Branchenbuch Pforzheim

OHNMACHT Versicherung - Sicherheit seit 1889  


Straße / Nr.: Schießhausstr. 1 - 5
PLZ / Ort: 75173 PFORZHEIM
Stadtteil: Südweststadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0723124683
Fax: 07231290471
URL: http://www.ohnmachtversicherungen.de

Kurzprofil




Versicherungen sind unser Business. Deshalb konzentrieren wir uns auf das, was wir am besten können: unseren Kunden eine umfassende Angebotspalette in Sachen Risikoschutz und Vorsorge zu liefern. Individuell und persönlich. Mit der nötigen Sicherheit und Ertrag in der Kapitalanlage. Individuelle Bedürfnisse und Fragen werden bei der Produktgestaltung sowie Betreuung stets berücksichtigt. Dieses Leitbild vor Augen wollen wir auch in Zukunft den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Nur wer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Kunden hat, kann langfristig Erfolge verzeichnen. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, höchste Qualität in Beratung, Produkt und Schadenregulierung zu bieten. Dafür setzt sich jeder einzelne von uns ein. Kompetent und engagiert. Stärken, von denen sowohl unsere Privat- als auch Geschäftskunden profitieren.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Versicherungsagenturen, Rückversicherungsgeschäft, Schadenversicherung, Sachversicherung, Gewerbeversicherung, Altersvorsorge, Versicherung, Versicherungsmakler, Versicherungsvertreter