Branchenbuch Pforzheim

Klaus Modelle Km Bekleidungswerk GmbH & Co.  


Straße / Nr.: REDTENBACHERSTR. 42
PLZ / Ort: 75177 PFORZHEIM
Stadtteil: Nordstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07231/95160
Fax: 07231/951638
URL: http://www.klausmodelle.de
USt-Id.-Nr.: DE144174749

Kurzprofil




Das Familienunternehmen Klaus Modelle wurde im Jahr 1969 in Pforzheim gegründet und ist ein Produktionsbetrieb für Damen- und Herrenbekleidung. Obwohl in den letzten Jahrzehnten nahezu die gesamte Textilindustrie in Deutschland in das Ausland abgewandert ist, konnte Klaus Modelle Arbeitsplätze in Deutschland sichern und sogar noch ausbauen. Seit 1969 gibt es bei Klaus Modelle weder Kurzarbeit noch Entlassungen aus Arbeitsmangel.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bekleidung, Textilwerk, Bekleidungswerk, Textilindustrie, Bekleidung Hersteller