Branchenbuch Pforzheim

Georgios Arvanitis Frauenarzt  


Straße / Nr.: Östliche Karl-Friedrich-Straße 35
PLZ / Ort: 75175 PFORZHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07231 17845
Fax: 07231 359186
URL: https://www.frauenarzt-arvanitis.com

Kurzprofil




Willkommen in meiner Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe. Seit über 16 Jahren bin ich auf Prävention, Diagnose und Behandlung des gesamten Spektrums der Gynäkologie spezialisiert. Ich verfüge als Oberarzt seit 2010 über eine langjährige klinische und operative Erfahrung. Als Oberarzt bin ich in der Frauenklinik RKH Krankenhaus Mühlacker tätig und seit 2021 führe ich meine eigene Praxis in Pforzheim. Unser Leistungsspektrum reicht von der Vorbeugung und Diagnostik von Erkrankungen, bis hin zu einer Vielzahl von konservativen Behandlungsmethoden auf dem Fachgebiet der Gynäkologie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Antibabypille, Frauenarzt, Geburtshilfe, Gynäkologie, Inkontinenz, Kinderwunsch, Krebsfrüherkennung, Schwangerschaftsvorsorge, Verhütung, Wechseljahre