Branchenbuch Pforzheim

engelberg werbeland gmbh  


Straße / Nr.: Burgstraße 16
PLZ / Ort: 75179 PFORZHEIM
Stadtteil: Brötzingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04372 31454310
Fax: 07231 4543115
URL: https://engelberg.werbeland-partner.com/home
Gründungsjahr: 1977
USt-Id.-Nr.: DE201775045

Kurzprofil




Pforzheim 1977: Werner Engelberg gründet "Siebdruck Grafik Engelberg". Mit viel Leidenschaft und Disziplin entwirft er Schriftzüge und erstellt Beschriftungen aller Art. Aufkleber, Plakate, Schilder, Displays, Fassadenwerbung und Fahrzeugbeschriftung, direkt auf der Karosserie handgeschnitten, schabloniert und lackiert. So wurde damals Werbung gemacht.

Mit unermüdlichem Fleiß und Akribie macht sich "Siebdruck Grafik Engelberg" schnell einen Namen für individuelle und gute Reklame. Heute würde man natürlich Werbung sagen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fahrzeugbeschriftung, KFZ-Werbung, Banner, Beschriftungen, Schilder, Leuchtreklame, Pylone, Displays, Werbetextilien, Textildruck, Werbeartikel, Werbung, Werbetechnik, Siebdruck, Digitaldruck