Branchenbuch Pforzheim

Dekant Adolf Dr.med. Facharzt für Orthopädie u. Helgard  


Straße / Nr.: Zehnthofstrasse 10
PLZ / Ort: 75175 PFORZHEIM
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07231 125920
Fax: 07231 1259222
URL: https://dr-dekant.de/

Kurzprofil




Nach 30 jähriger Tätigkeit in einer großen Kassenarztpraxis im Zentrum von Pforzheim haben wir uns verkleinert und sind nur noch privatärztlich tätig. Auch schon in der Kassenarztpraxis haben wir uns intensiv mit präventiver und ganzheitlicher Medizin beschäftigt. Leider blieb oft zu wenig Zeit dafür übrig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Innere Medizin, Bioresonanz, Internisten, Orthopäde, Akupunktur, Heilpraktiker, Arzt, Physikalische Therapie, Internistin, Naturheilkunde, Chirotherapie, Facharzt, Praxisgemeinschaft, Orthopädie, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Internist